Ich betritt das Hotel, wo ich für eine Woche ein Zimmer gebucht hatte um etwas Ferien zu machen in dieser region. Besonders die gute Luft und die Berge, es war anfangs März an einem schönen Frühlingstag !
Ich verspürte den frühling besonders zwischen meinen Beinen, es juckte mich im Hodensack und ich hatte schon lange keinen Orgasmus mehr. So zog ich mein Hösschen ab im Auto und lief ohne herum, nur den Rock darüber als ich das Hotel betrat.
Eine attraktive ältere Dame war am Empfang so um die 50ig, sehr adrett und Elegant gekleidet.Im kleid mit viel sicht auf Ihre bestrumpften Beine, das lies meine Genitalien noch mehr anschwellen. Mein dicker fickschlauch hing schon recht lang zwischen meinen nylonbestrumpften Schenkel.Beim laufen sah man den Hodensack schon schön herumbaumeln! Die ältere Dame, hat mir schon recht aufmerksamkeit geschenkt mit Ihrem Blick zwischen meine Beine...
Ich hätte jetzt nichts dagegen wenn Sie mir spontan zwischen die beine griff, mit Blick suf Ihr schön wackelndem po ging ich hinter Ihr her, als Sie mich zum Zimmer begleitete.
Ein geiler Anblick, diese Frau von hinten zu sehen, muss sicher geil sein von hinten mit Ihr zu vögeln dachte ich und mein dicker Schlauch wurde immer dicker und länger! Als Sie mir den Schlüssel übergab, sagte Sie zu mir ich solle mich nur bei Ihr melden wenn ich ein verlangen danach habe.
Und Ihr blick wanderte zwischen meine Beine ! Ich überlegte es mir, vor lauter geilheit lies ich die tür einen spalt weit offen. Nätürlich musste der Rock weg, also sparzierte ich ohne Hösschen nur in corset, nylostrümpfen und high heels herum.
Dann bemerkte ich das mich jemand beobachtet durch den Türspalt.Ich zog mir die vorhaut über meine dicke Eichel mein langer Hodensack mit den prallen Eier baumelten zwischen den Beinen herum. Dieser Gedanke machte mich total geil, ich ging auf die tür zu, da es mich interessierte wer mich beobachtete.
Als ich vor dem Türspalt stand, ging es nicht lange und es griff eine weibliche hand nach meiner prallen Eichel.Danach griff die zweite hand an meinen prallen langen Hodensack und fingerte meine Eier richtig durch. Mein fickstab wurde immer dicker und länger, die Eichel in voller grösse. Als Sie sich die dicke Eichel in den Mund schob, habe ich gesehen wer es war die Frau von der reception ging mir an meine Genitalien.
heut war ich im kino in saarbrücken. überall standen männer rum und taten nichts. ich ging in eine kabine leider war sie besetzt ein mann war geil am wichsen ich sah...
Mit 17Jahre traff ich mich mit Kumpels auch in unserer Stammkneipe. An einen Abend,meine Kumpels waren schon aus Kneipe weck und ich ziehmlich betrunken,lut mich ein ä...
Als ich heute morgen aufwachte war sie wieder da meine geilheit nach sex nach harten schwänzen und heißem sperma.ich duschte und wusch meine pussy und rieb sie meine k...